Hier findet ihr Foto`s von Mäuschen.

(Um die Bilder anzusehen bitte auf das Start-Bild Klicken)

 

 

 

Hier seht ihr Mäuschen als Baby, dabei die Fütterung mit Muttermilch Ersatz und beim Spielen.

 

 

Mäuschen ist auf diesen Bildern gerade 1 Jahr alt geworden, wie so oft hat sie jede Menge Blödsinn im Kopf.

 

 

 

Das sind all die Foto`s die in die anderen Kategorien nicht Passen.

 

 

Die Aktuellsten Foto`s hab ich am 15.02.04 aufgenommen. Leider ist Mäuschen sehr Kamera scheu und lässt sich schwer Fotografieren.

Diese Fotos hab ich mit einer normalen Kamera aufgenommen und gleich beim Entwickeln mit auf eine CD-Brennen lassen. Ich hab die Fotos am 15.4.04 bekommen.
Diese Fotos hab ich auch mit einer normalen Kamera aufgenommen und gleich beim Entwickeln mit auf eine CD-Brennen lassen. Ich hab die Fotos am 17.4.04 bekommen.

Mäuschen lag hier mitten auf dem Boden und Putzte sich innig! Ich legte mich vor sie und lag mindestens eine Stunde da und schoss ein Foto nach dem andern!
Mäuschen hat das mit dem Winterschlaf falsch verstanden und schläft einfach im Sommer :o)
Handy-Foto`s
Die schönsten Bilder gelingen immer dann wenn die Kamera nicht zur Hand ist! Aus diesem Grund habe ich ein Foto-Handy. Leider hab ich die Bilder nur auf geringster Qualität gemacht. Ich hoffe ihr könnt dennoch das wichtigste erkennen!

(c) by Karin

Seite ist Bestandteil von Cats-Land